Sie: suchen einen kompetenten Ansprechpartner in allen EDV-Fragen, z.B. für • Pflege und Wartung Ihrer PCs oder Netzwerke • Fehlerbehebungen, Virenschutz und -entfernung • PC-Aufrüstung, PC-Instandsetzung, PC-Vernetzung • Internet / Intranet Lösungen • Anwender-Hilfe, Schulung und Support • Softwarelösungen und Einrichtungen • eine Erweiterung Ihres bestehendes Systems • die Beratung [IT Consulting] zur Anschaffung neuer Hardware • Sicherheitsberatung und -Lösungen im internen Netzwerk sowie im Internet
Wir: • sind immer erreichbar, reagieren schnell und zuverlässig • lösen Ihr Problem kostengünstig und effizient • haben uns auf den technischen Support im Großraum OWL und 200 km spezialisiert • schulen und helfen Ihren Mitarbeiter vor Ort • sind unabhängig und engagiert • bieten erweiterte Möglichkeiten des Service durch den Einsatz von leistungsfähiger Fernwartungssoftware zur Anwender-Unterstützung oder Fehlerdiagnose • verfügen über ein leistungsfähiges Partnernetzwerk (für alle Fälle)
Unsere Dienstleistungen und Service-Angebote stehen gleichermaßen für Privat-Kunden wie Firmen-Kunden, Vereinen und Institutionen zum Abruf bereit.
Karitative Einrichtungen oder andere, gemeinnützige Einrichtungen erhalten von uns Sonderkonditionen - bitte fragen Sie nach.
Ohne Voranmeldung im Bring-In Service (nur telefonische Auftragsannahme): Sie können uns mit Ihrer Hardware besuchen und wir versuchen, Ihr Problem zu lösen. In der Regel bringen Sie uns Ihr Gerät bis 11:00Uhr an einem Tag und können es dann am selben Tag ab 18:00Uhr wieder abholen.
Oder Sie sparen sich den Transport und beauftragen unseren VORORT-SERVICE mit der Lösung Ihres Problems - die Kosten sind individuell angepasst - es kommen lediglich die Anfahrtkosten hinzu.
Ausnahme: Aufschlag für PC-Notdienst Einsätze;
Der einzige Unterschied, den wir machen, ist der zwischen Kunden mit Servicevertrag und solchen ohne. Kommt es zu einer Termin-Knappheit, so werden wir den Kunden mit Wartungsvertrag vorziehen, da dies (u.a.) Bestandteil der Verträge ist.
|