Sie:
     suchen einen kompetenten Ansprechpartner in allen EDV-Fragen, z.B. für
       • Pflege und Wartung Ihrer PCs oder Netzwerke
       • Fehlerbehebungen, Virenschutz und -entfernung
       • PC-Aufrüstung, PC-Instandsetzung, PC-Vernetzung
       • Internet / Intranet Lösungen
       • Anwender-Hilfe, Schulung und Support
       • Softwarelösungen und Einrichtungen
       • eine Erweiterung Ihres bestehendes Systems
       • die Beratung [IT Consulting] zur Anschaffung neuer Hardware
       • Sicherheitsberatung und -Lösungen im internen Netzwerk sowie im Internet

Wir:
       • sind immer erreichbar, reagieren schnell und zuverlässig
       • lösen Ihr Problem kostengünstig und effizient
       • haben uns auf den technischen Support im Großraum OWL und 200 km spezialisiert
       • schulen und helfen Ihren Mitarbeiter vor Ort
       • sind unabhängig und engagiert
       • bieten erweiterte Möglichkeiten des Service durch den Einsatz von leistungsfähiger
          Fernwartungssoftware zur Anwender-Unterstützung oder Fehlerdiagnose
       • verfügen über ein leistungsfähiges Partnernetzwerk (für alle Fälle)

Unsere Dienstleistungen und Service-Angebote stehen gleichermaßen für Privat-Kunden wie Firmen-Kunden, Vereinen und Institutionen zum Abruf bereit.

Karitative Einrichtungen oder andere, gemeinnützige Einrichtungen erhalten
von uns Sonderkonditionen - bitte fragen Sie nach.

Ohne Voranmeldung im Bring-In Service (nur telefonische Auftragsannahme):
Sie können uns mit Ihrer Hardware besuchen und wir versuchen, Ihr Problem zu lösen.
In der Regel bringen Sie uns Ihr Gerät bis 11:00Uhr an einem Tag und können es dann am selben Tag ab 18:00Uhr wieder abholen.

Oder Sie sparen sich den Transport und beauftragen unseren VORORT-SERVICE mit der Lösung Ihres Problems - die Kosten sind individuell angepasst - es kommen lediglich die Anfahrtkosten hinzu.

Ausnahme: Aufschlag für  PC-Notdienst  Einsätze;

Der einzige Unterschied, den wir machen, ist der zwischen Kunden mit Servicevertrag und solchen ohne. Kommt es zu einer Termin-Knappheit, so werden wir den Kunden mit Wartungsvertrag vorziehen, da dies (u.a.) Bestandteil der Verträge ist.